Einkaufen mit Corona

Liebe Kundinnen, ​

seit Montag, dem 20.04.2020 ist das Geschäft wieder offen. Darüber freue ich mich sehr. ​

Dennoch heißt es weiterhin die geltenden Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Bitte habt daher Verständnis, dass maximal nur 2 Kundinnen zur Beratung den Laden betreten dürfen. Fragt bitte kurz vor Eintreten nach, ob das möglich ist.

 

Um die möglicherweise entstehende Wartezeit für Euch so angenehm wie möglich zu machen, habe ich eine Outdoorwartezone eingerichtet. Es stehen vor dem Laden zwei Stühle im Abstand von 2 Metern bereit, auf denen Du es Dir gerne bequem machen kannst. ​

 

Direkt am Eingang im Laden liegen für Dich ​

  • Desinfektionsmittel

  • Masken 

bereit, die Du gerne verwenden kannst. Selbstverständlich werden z.B. das EC-Cashgerät, die Türklinke und weitere Dinge im Laden täglich mehrfach desinfiziert. ​

Sollte Dir eine mögliche Wartezeit etwas zu lange dauern, biete ich Ihnen auch gerne einen persönlichen Beratungstermin an. Dazu kannst Du mich per Mail oder per Telefon unter der Rufnummer 02238 - 9410434 erreichen. Darüber hinaus steht Dir auch zukünftig mein Onlineshop und weitere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.

Auf diese Weise hoffe ich, dass wir gemeinsam die wieder neue und aktuell weiterhin brüchige Freiheit erfolgreich sowie mit Sorgfalt und Rücksichtnahme meistern werden.  

Lasst uns nun weiterhin zusammenhalten und den Anweisungen der Regierung folgen, so werden wir sicherlich gemeinsam diese Krise überstehen.

Bleibt weiterhin gesund

Mit bestem Gruß

Eure

Doris Schwarz

Kundenbetreuung

 

 

Kontakt: marieenvogue@outlook.de

 

Tel.: 02238 - 94 10 434

So bleiben wir in Kontakt

 

Worringer Straße 20

50259 Pulheim

02238 - 94 10 434

Steuerident-Nr.: DE324854743

Bleiben wir in Verbindung

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2019 styled by Marie en vogue proudly created with Wix.com