Aktuelles Schaufenster

In dieser Woche steht die Farbe Weiss im Vordergrund.

Kombiniert mit Lindgrün oder Beige.  Beides sieht schön sommerlich aus.

In der Grünen Ecke ist eine ausgefallene Bluse mit einer weiten Hose kombiniert. Natürlich kann beides aus mit anderen schönen Kleidungsstücken getragen werden. Für diese Kombination habe ich mich deshalb entschieden, weil ich persönlich finde, dass zu diesem Oberteil eine weite Hose besonders gut aussieht.

Daneben ist ein schlichtes Sommerkleid welches bis ca. an das Knie geht. Besonders schön finde ich, dass es aufgrund des Shirtoberteils die Figur gut umschmeichelt.

In der Beigen Ecke habe ich eine echt bequeme Jersey-Hose aus Baumwolle mit einem luftigen Kurzarmshirt und einer lässigen Lederjacke kombiniert. Der Grund war herauszustellen, dass "Edeljogginhosen" auch stadtfein können. Selbstverständlich sind sie auch weiterhin für kuschelige Abende auf dem Balkon oder der Terasse gut geeignet.

Daneben ist ein Jersey-Rock mit einer Lederjacke (Kunstleder) und einem figurbetonendem Pullover kombiniert. Aus meiner Sicht ist diese Kombination wirlich edel und dennoch lässig.

Wie immer ist auch alles bereits im Onlineshop vorhanden. Wenn Ihr daran interessiert seid und diese Dinge in echt sehen und fühlen wollt, dann kommt einfach vorbei. Aktuell bin ich von Montags bis Freitags immer von 11:00 - 16:00 Uhr im Laden und zeige Euch die schönen Teile gerne an der Tür. Aber vielleicht ändert sich das ja noch diese Woche und Ihr dürft wieder ins Geschäft nach Terminabsprache. Dazu könnt Ihr einfach vorbeikommen und nachfragen, ob ein Termin frei ist, anrufen oder einen Termin buchen. Drückt die Daumen.

Bis hoffentlich bald  wieder live und in Farbe und jetzt viel Spaß beim virtuellen Schaufensterbummel.

Lieben Gruß

Doris von Marie en vogue.