Aktuelles Schaufenster

Es ist schon wieder soweit. Das Schaufenster ist neu dekoriert.

Und da es nun wirklich nicht nur ein wenig frischer wird, sondern für mich gefühlt schon fast Winter ist, habe ich mich dazu entschlossen, diesmal Mäntel und Westen im Schaufenster zu präsentieren.

Ob der klassische Trenchcoat in langer Form, oder eine gut knielanger ausgefallner Mantel, beide halten schön warm. Dies auch klassische Farbe beige/camello passt wunderbar zu Grau. So präsentieren sich diesmal auch die beiden äußeren Puppen.

Die beiden Damen in der Mitte präsentieren sich in beige und bordeaux. Über dem Strickkleid von Melanera hält eine schöne lange Weste mit abnehmbarer Kapuze die Dame warm. Daneben macht eine lange Strickjacke mit einem schönen Schal ihren Dienst. Und die Farbe beige ist für mich eine Ganzjahresfarbe. Sie strahlt in diesen dunkeln Tagen hell und macht gute Laune und erinnert an den Sommer.

Wie immer gibt es diese schönen Teile auch im Onlineshop. Schaut einfach einmal vorbei.

Viel Spaß beim virtuellen Schaufensterbummel wünscht Euch ganz herzlich

Eure

Doris Schwarz