Welche Box darf es sein?

Jetzt wird es spannend.

 

Damit Du in der Box Kleidungsstücke findest, die wirklich zu Dir passen, brauche ich noch ein paar Informationen von Dir. Daher fülle bitte den Fragebogen aus. In einigen Fällen kannst Du mehrere Antworten geben, in anderen Fällen nicht.

Diese Informationen werden natürlich vertraulich behandelt und dienen nur dazu, für Dich die richtigen Kleidungsstücke auszusuchen und zu verschicken.

Los geht's:

Modefragebogen
Nenne mir Deine Körpergröße
Nenne mir Deine Konfektionsgröße
Nenne mir Deine Körperform
Nenne mir Deinen Modestil
Nenne mir Deine Lieblingsfarben
Was trägst Du lieber

Schon einmal vielen Dank für das Ausfüllen des Fragenkatalogs sowie Dein Interesse an den Modeboxen.

Wie geht es jetzt weiter.

 

Nachdem Du Dir Deine Box ausgesucht und auf Button "zur Kasse" gedrück hast, erhälst Du von mir eine Willkommensmail.  Die Box wird nach Zahlungseingang sofort fertig gemacht per DHL an Dich verschickt.

Alternativ kannst Du sie auch gerne im Geschäft abholen. Bitte vermerke das nur im Bemerkungsfeld.

Hier noch einmal die Modeboxen erklärt:

Basic-Box:

zwei schöne Stücke im Wert von 98,00 Euro, Du zahlst jedoch nur 93,00 Euro

Premium-Box:

zwei schöne Stücke und ein Accessoires im Wert von 148,00 Euro, Du zahlst jedoch nur 137,00 Euro

Premium-Plus-Box:

drei schöne Stücke und ein Accessoires im Wert von 199,00 Euro, Du zahlst jedoch nur 179,00 Euro

 

Sollte Dir der Inhalt nicht gefallen oder passen, sende die Box einfach zurück. Selbstverständlich wird Dir der Rechnungsbetrag bzw. Betrag der Rücksendung erstattet.

 

Zum Abschluss, gebe mit bitte noch Deine Kontakdaten:

Box auswählen (€)

Vielen Dank!