Über mich

Hallo,

ich bin Doris von Marie en vogue und ich freue mich sehr, dass Du mich auf meiner Webseite besuchst.

Worum es hier geht? Um meine persönliche Berufung und deshalb stelle ich mich gerne kurz bei Dir vor.

Ich gehöre in die Generation Q50+, habe zwei  Töchter und bin mit dem wunderbarsten Mann verheiratet, den ich mir an meiner Seite vorstellen kann. Meine Familie bedeutet mir sehr viel, gibt mir Rückhalt und ist auch immer mein bester Ratgeber.


Neben meiner Leidenschaft zur Mode gehören auch das Reisen – vor allem in Italien – und das Kennenlernen anderer Länder zu meinen Herzensangelegenheiten.

In meinem Berufsleben habe ich bereits vieles gemacht und ausprobiert. Dabei standen für mich aber vor allem die Menschen im Vordergrund.

Das hat sich bis heute nicht geändert. Doch wenn ich zurückblicke, war vor allem das Beraten von Frauen in Sachen Mode eine Bereicherung für mich – insbesondere dann, wenn sich meine Kundinnen in ihrer zweiten Haut pudelwohl fühlten und es mit jeder (Kleidungs-)Faser ersichtlich wurde.

Mit Marie en vogue habe ich mich deshalb dazu entschlossen, ein Geschäft für Mode zu eröffnen – mit dem Fokus auf all den Dingen, die mir persönlich gefallen. Denn mit Marie en vouge kann ich meine Leidenschaft zur Mode, meine Liebe zu Italien und natürlich meine Begeisterung für Menschen wunderbar zusammenfassen.

Daher freue ich mich schon jetzt auf Deinen Besuch in meinem kleinen Laden in 50259 Pulheim, Worringer Straße 20 mit dem Namen „Marie en vogue“, damit wir uns persönlich kennen lernen.

Bis dahin herzlichst,

Doris

Kundenbetreuung

 

 

Kontakt: marieenvogue@outlook.de

 

Tel.: 02238 - 94 10 434

So bleiben wir in Kontakt

 

Worringer Straße 20

50259 Pulheim

02238 - 94 10 434

Steuerident-Nr.: DE324854743

Bleiben wir in Verbindung

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

© 2019 styled by Marie en vogue proudly created with Wix.com